Legolas, auf auf schnell das Köfferchen packen und auf geht's nach Saarbrücken/ Gersweiler. Du ziehst zu einem ganz lieben Paar, was sich viel Zeit für dich nimmt und das beste an deinem Leben wird sein, dass in deiner neuen Familie schon Oliver, ein ehemaliger Slowake, gespannt auf dich wartet. Zusammen könnt ihr die Gegend unsicher machen und ab und an wird die schöne Ava mit dabei sein. Dann könnt ihr rennen und toben nach Herzenslust.

Lieber Legolas, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben und hoffentlich lässt du mal was von dir hören.




Legolas ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde

Legolas wurde mit seinen Geschwistern zusammen von unseren Tierschützern aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er war bisher in einer Pflegefamilie untergebracht und wächst und gedeiht munter.

Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht und ist bestens sozialisiert. Momentan sieht es so aus, als wird Legolas die Größe eines Labradors erhalten, wenn er mal ausgewachsen ist. Natürlich muss er, wie jeder andere Welpe auch, noch einiges lernen und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist Übungssache.

Möchten Sie Legolas zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?