Lieber Kos, auch du hast Dein Ticket für den Hundepfotenexpress gelöst. Also auf, pack deine sieben Sachen und auf geht's! In Saarbrücken-Fechingen wirst du dein neues Zuhause beziehen. Bei einem ganz lieben Paar wirst du leben wie ein Prinz,
natürlich wirst du noch viel lernen müssen, aber dafür ist gesorgt.
Du wirst viel rumkommen und viel Interessantes erleben, dafür werden deine neuen Hundeeltern sorgen.

Lieber Kos, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben und gib dein Bestes und lass mal was von dir hören.




Kos ist ein 4 Monate junger Jack Russel - Mischlingsrüde (*06/2019)

Kos wurde bei unseren Tierschützern vor Ort abgegeben, weil er sich alleine an der Straße bewegte. Wahrscheinlich ist er bisher in der Siedlung aufgewachsen und wollte mal schauen, was es sonst noch so zu sehen gibt und hat den Weg nicht mehr zurück gefunden.

Kos ist ein aufgeweckter junger Rüde der ordentlich entwickelt scheint. Er ist alterstypisch verspielt und für jeden Quatsch zu haben. Mit den anderen Hunden zeigt er keine Berührungsängste, er geht freundlich auf jeden zu und möchte erst mal spielen. Zurückweisung versteht er auch und sucht sich dann einen anderen Spielgefährten. Kos muss natürlich noch einiges lernen, er ist schließlich ein Welpe, aber er ist sehr lernwillig und aufmerksam.

Möchten Sie Kos ein schönes Zuhause bieten und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen?