.
Kleiner Kid, auch du hast dein Ticket nach Deutschland gelöst. Für dich geht es auf nach Wadgassen. Dort erwarten dich bereits Frauchen und Herrchen gemeinsam mit Hund Barney, ein slowakischer Kumpel. Er wird dir sicher die Eingewöhnung erleichtern. Schnell werdet ihr gemeinsam durch den Garten springen und es euch gut gehen lassen.

Lieber Kid, wir wünschen dir ein schönes und glückliches Leben. Lass mal wieder was von dir hören!



Kid ist ein etwa 1,5 jähriger Mischlingsrüde

Kid wurde von unseren Tierschützern vor Ort auf der Straße aufgelesen, wo er gemeinsam mit Rider herumlungerte. Die beiden waren wohl schon länger gemeinsam unterwegs. Kid ist ein sehr umgänglicher Hund, sehr freundlich den Menschen gegenüber und auch mit anderen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er läuft schon gut an der Leine und möchte noch so vieles lernen.

Möchten Sie Kid zeigen wie sich ein Zuhause anfühlen kann?