Kleiner Elon, such dein Köfferchen und fang an zu packen. Dein Platz im Hundepfoten-Glücks-Express ist reserviert.
Deine Reise führt dich nach Gimpweiler im Saarland, wo deine neue Familie schon ganz sehnsüchtig auf dich wartet.
Zwei Samtpfoten und drei Nacktnasen werden dich an der Pfote nehmen und dir zeigen, wie das neue Leben funktioniert. Lange und spannende Spaziergänge in den umliegenden Wäldern und Feldern warten auf dich. Ein Abenteuer für jeden Tag, auch einen neuen Namen wollen sie dir schenken. Eliot!

Wir wünschen dir ein langes, gesundes Leben an der Seite deiner Menschen.
Lass es dir gut gehen. Wenn du Zeit hast nach deinen Spaziergängen und Kuschelstunden, dann lass mal was von dir hören.




Elon ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Elon zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?