Kleiner Dumbledore, für dich heißt es jetzt schnell einsteigen und los geht’s. Dein Weg wird dich bis nach Losheim am See führen. Deine Familie ist schon ganz aufgeregt. Alles steht bereit und endlich wirst du einziehen. Schnell wirst du dich im nahegelegenen Wald auskennen und auf Hundekumpels treffen. Deine Familie wird dir alles beibringen, was es noch zu lernen gibt. Dabei wirst du dich sicher gut anstellen.

Lieber Dumbledore, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben. Wir freuen uns, wenn wir mal wieder was von dir hören!




Dumbledore ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Dumbledore wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der nahegelegenen Siedlung gerettet. Er kommt im Tierheim mit seinen Artgenossen gut zurecht, er mag die Menschen und ist ein freundlicher Geselle. Er geht sehr gerne spazieren und genießt lange Streicheleinheiten in vollen Zügen. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber er stellt sich sehr gut an.

Hat Dumbledore ihr Herz erreicht?