Lieber Donkey, auch du hast das große Los gezogen und es geht auf nach Namborn. Hier werden Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge auf deiner Tagesordnung sein. Aber auch ruhige Zeiten auf der Couch und im großen Garten wirst du regelmäßig genießen dürfen.

Lieber Donkey, geh deinen Weg, hab Spaß und genieße dein Leben, wir wünschen dir nur das Beste!




Donkey ist ein 3 jähriger, kastrierter Pinscher Mischlingsrüde

Unsere Tierschützer vor Ort befreiten Donkey aus einer sehr schlechten Haltung. Er wurde, wie alle anderen Hunde dieses Besitzers, in einem kleinen Käfig gehalten um Welpen zu produzieren.

Donkey kannte also nichts. Er lernt die Welt gerade erst kennen und findet alles spannend und aufregend. Er verhält sich wie ein jugendlicher Hund. Er hat viel nachzuholen. Donkey kommt mit seinen Artgenossen super zurecht, spielt gerne, kann aber auch mal ruhige Momente genießen. Den Menschen gegenüber verhält er sich sehr verschmust und anhänglich.

Möchten Sie Donkey zeigen, was diese Welt noch alles zu bieten hat?