Cypro, endlich darfst du auch dein Köfferchen packen, denn deine Reise geht nach Breitfurt. Hier wartet deine neue Familie schon zum kuscheln auf dich. Aber auch lange Spaziergänge werden auf der Tagesordnung stehen. Wenn du dich eingewöhnt hast wird auch der Sport nicht zu kurz kommen.

Lieber Cypro, wir wünschen dir alles Gute und ein langes Hundeleben. Vielleicht sieht man sich nochmal, wir würden uns freuen!




Cypro ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2018)

Cypro ist ein 1 jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Optisch könnte man vermuten, dass in diesem jungen Riesen Weimaraner und Husky stecken, dies ist allerdings nur eine Vermutung. Eine genaue Aussage können wir leider nicht treffen.

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, Katzen zählt er allerdings nicht zu seinen Freunden. Cypro ist ein junger und daher auch noch sehr aktiver Hund, der viel laufen muss und ausgelastet sein will. Er ist keinesfalls ein Hund für Stubenhocker und auch nichts für eine kleine Wohnung. Ein Hund seiner Statur braucht Platz und Bewegung. Das Grundstück seines neuen Zuhauses sollte gut eingezäunt sein, da er sich sonst auch mal auf eigene Faust auf Entdeckungstour begibt.

Im Zwinger leidet dieser große Hund sehr, da er hier keinesfalls seinem Bewegungsdrang nachkommen kann und sehr unterfordert ist. Er ist sehr verschmust und spielt sehr gerne mit Spielzeug aller Art.

Möchten sie Cypro ein aktives und sicheres Zuhause bieten?