Liebe Cora, vorbei ist die triste Zeit im Tierheim, denn du darfst in ein neues Leben starten. Deine Familie erwartet dich bereits mit großer Vorfreude. Man kennt sich mit Hunden aus und wird es dir die erste Zeit nicht übel nehmen, dass du dich erst eingewöhnen musst. Schnell wirst du neue Freunde kennenlernen und alles um dich herum entdecken. Du wirst viele spannende Spaziergänge machen und noch einiges neues lernen. Auf so manchen Wegen werden dir vielleicht slowakische Freunde begegnen.

Liebe Cora, wir wünschen dir mit deiner Familie viele sorgenfreie Jahre und ein tolles Leben! Melde dich doch mal wieder bei uns, wir würden uns freuen!




Cora ist eine etwa 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere Tierschützer vor Ort fanden Cora in einer der nahegelegenen Siedlungen und nahmen sie kurzer Hand mit. Cora ist eine aufgeweckte junge Hündin, sie liebt die Menschen, aber auch mit Artgenossen aller Größen hat sie keine Berührungsängste. Sie spielt und tobt mit jedem, der sich anbietet. In ruhigen Momenten zeigt sie aber auch ihre sanfte und verschmuste Art. Für Cora suchen wir ein Zuhause, in dem immer mal was los ist und es ihr nicht langweilig wird. Sie geht sehr gerne spazieren und will die Welt erkunden. Cora zeigt sich sehr lernwillig und versteht schnell, was zu tun ist.

Möchten Sie Cora ein spannendes Zuhause bieten?