.
Lieber Clif, dein Weg führt dich bis ins schöne Rülzheim. Dort erwartet dich bereits deine Familie mit großer Vorfreude. Bei spannenden Spaziergängen wirst du auf andere Artgenossen treffen und schnell Freundschaften schließen. Du wirst noch vieles lernen und mit deinen Menschen durch dick und dünn gehen.

Lieber Clif, wir wünschen dir ein spannendes und buntes Leben und würden uns freuen, mal von dir zu hören.



Clif ist ein 1 jähriger Mischlingsrüde

Der kleine Clif wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der Siedlungen gerettet, dort war er ganz alleine unterwegs.

Clif kommt mit den Hunden im Tierheim gut zurecht, er spielt und tobt gerne. Von seinem Charakter her ist er aber eher ein ruhiger Bursche. Er ist gerne in Menschennähe und genießt jegliche Form von Streicheleinheiten. Clif geht sehr gerne spazieren und ist sehr lernwillig.

Haben Sie ein Herz für den kleinen Clif und können ihm ein Zuhause bieten?