Schöne Cinderella, auch du hast es geschafft und kannst dem Tierheim nun endlich den Rücken kehren. In deinem neuen Zuhause erwartet dich dein Frauchen bereits mit großer Vorfreude, mit ihr wartet noch Babsie, deine neue Freundin. Sie wird dir das Einleben erleichtern und du kannst dir sicher das ein oder andere bei ihr abschauen und so alles lernen, was du noch nicht kannst. Im Haus und im Garten könnt ihr gemeinsam toben und euch ausruhen, ganz wie es euch gefällt.

Liebe Cinderella, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Leben. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Cinderella ist eine 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Cinderella ist eine junge Spitz-Dame. Sie wurde von unseren Tierschützern aufgenommen, da ihr Frauchen sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sie hat dort leider nicht viel gelernt und wurde meist im Garten gehalten. Alle Alltagssituationen sind neu für sie. Mittlerweile kann man sie anfassen und streicheln, dies war am Anfang leider nicht möglich.

An der Leine läuft sie mittlerweile auch schon, aber in manchen Situationen bekommt sie Panik und dann quietscht sie. Dies ist mit Geduld und Ruhe gut in den Griff zu bekommen, braucht aber noch einiges an Zeit und sie benötigt Sicherheit. Deshalb suchen wir für Cinderella ein Zuhause mit einem eher ruhigen Alltag und schon älteren Kindern. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr aufgeschlossen und verspielt.

Haben Sie die nötige Zeit und Geduld, die Cinderella jetzt braucht?