Lieber Chris, du hast ein Ticket in ein neues Leben gelöst. In Saarbrücken/ Eschringen wirst du bei einer lieben Familie einziehen und dort dein Leben beginnen, es ist alles vorbereitet. Du wirst viel lernen müssen und im Gegenzug mit viel Liebe belohnt. Im großen Garten kannst du buddeln und rennen nach Herzenslust, natürlich wirst du auch deine Umgebung kennen lernen, dafür wird deine Familie sorgen...

Lieber Chris wir wünschen dir eine liebevolle und lange Zukunft mit deiner Familie und lass mal was von dir hören!




Chris ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Chris zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?