Kleiner Charlie, dein Weg führt dich bis ins schöne Schwarzenbach. Dort wirst du bereits mit großer Vorfreude erwartet. Bald heißt es auf zu langen Spaziergängen und tollen Runden in Wald und Wiese. Schnell wirst du Neues lernen und auf freundliche Artgenossen treffen. Es wird sicher eine sehr spannende Zeit.

Lieber Charlie, bleib munter und wachse schnell. Melde dich doch mal wieder und berichte uns, wie es dir so ergangen ist!



Charlie ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde

Charlie wurde mit seinen Geschwistern zusammen von unseren Tierschützern aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er war bisher in einer Pflegefamilie untergebracht und wächst und gedeiht munter.

Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht und ist bestens sozialisiert. Momentan sieht es so aus, als wird Charlie die Größe eines Labradors erhalten, wenn er mal ausgewachsen ist. Natürlich muss er, wie jeder andere Welpe auch, noch einiges lernen und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist Übungssache.

Möchten Sie Charlie zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?