Lieber Brandy, wir hoffen dein Koffer ist bereits gepackt. Denn nicht mehr lange und du darfst mit Sack und Pack nach Sulzbach zu einem wirklich netten Paar und einem Kater ziehen. Du wirst also nicht alleine in deiner neuen Familie sein. Du hast einen tierischen Begleiter der dir in deiner ersten Zeit hilft und dich führt.

Brandy, wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Familie. Melde dich mal wieder und lass etwas von dir hören.




Brandy ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Brandy wurde von unseren Tierschützern aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Der arme Rüde wurde von einer älteren Dame sein ganzes Leben nur draußen gehalten. Er hatte beim Auffinden Wunden im gesamten Halsbereich, verursacht durch ein nicht passendes Halsband, welches er sein bisheriges Leben lang trug.

Brandy ist blind.

 Er scheint mit anderen Hunden keine Probleme zu haben, aber in einem großen Rudel fühlt er sich sehr unsicher und kann die Situation nicht einschätzen. Dann zieht er sich lieber zurück. Für diesen Senior suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, welches ihm auf seine letzten Jahre noch das Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermitteln kann.

Möchten Sie Brandy zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?


Brandy wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.