Lieber Baxley, endlich ist es auch für dich soweit, dein Köfferchen darf gepackt werden. Deine Reise geht direkt nach Dirmingen.
Hier wartet einen riesiger Hof mit Hund, Katzen und Pferden auf dich, sogar die Hühner und die Ente wollen dich kennenlernen. Also für Abwechslung in deinem Alltag wird gesorgt.

Lieber Baxley, wir wünschen dir viel Lebensfreude und Gesundheit, vielleicht sieht man sich nochmal, wir würden uns freuen von dir zu hören!




Baxley ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06.10.2009)

Baxley bekam im Shelter einen neuen Namen und damit eine neue Chance für sein Leben. Sein damaliger Besitzer wollte ihn einfach töten, da er ihn im neuen Zuhause nicht haben wollte.

Baxley ist für sein Alter noch recht aktiv. Er ist ein sehr freundlicher und ruhiger Zeitgenosse. Auch mit seinen Artgenossen im Shelter zeigt sich Baxley gut verträglich. Daher hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Darf Baxley als Teil Ihrer Familie bei Ihnen ein behütetes (Rest-)Hundeleben führen?


Baxley wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.