Lieber Barkley, deine große Reise führt dich nach Bad Arolsen. Dort erwartet dich bereits deine Familie mit großer Vorfreude. Die Kinder werden gemeinsam mit dir durch den Garten toben und du wirst dich schnell einleben und zu Hause fühlen. Bei spannenden Spaziergängen wirst du auf andere Artgenossen treffen und schnell Freundschaften schließen.

Lieber Barkley, wir wünschen dir ein sorgenfreies Leben und würden uns freuen, mal von dir zu hören.




Barkley ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Barkley wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Man hatte ihn dort von Welpe an nur im Zwinger am Rand des Grundstücks gehalten, manchmal warf man ihm etwas zu fressen hinein, manchmal aber auch nicht. Barkley konnte dieser Hölle nun entfliehen und darf endlich ein normales Leben führen. Er kennt so gut wie gar nichts, ist sehr neugierig und möchte alles entdecken. Er schnüffelt überall und scheint die ganze Welt in sich aufsaugen zu wollen. Abenteuer, die ihm bisher vorenthalten wurden möchte er so gerne erleben. Mit anderen Hunden kommt er zurecht, auch wenn das manchmal noch etwas ungewohnt für ihn ist. Den Menschen gegenüber ist er überaus freundlich und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Möchten Sie Barkley zeigen, was die Welt alles zu bieten hat?