Zaphira wird ihr Weg nach Gerlafingen führen. Dort wartet man schon ganz gespannt auf die junge Dame.

Von nun an sagt sie dem Zwingerleben Ade und wird sich in große Abenteuer stürzen. Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten stehen nun auf dem Programm.

Liebe Zaphira, wir sind uns sicher, du wirst deinen Weg gehen und wir wünschen dir alles Gute!




Zaphira ist eine 1,5-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*06/2017)

Zaphira ist eine 1,5-jährige, kastrierte Mischlingshündin.Sie ist eine von vielen Hunden, die herrenlos im Ziegerneuviertel leben und sich selbst überlassen sind. Dass ihr kurzes Leben bisher kein Zuckerschlecken war ist traurig, aber ihr mittlerweile nicht mehr anzumerken.

Zaphira zeigt sich im Umgang sehr freundlich und sozial zu ihren Artgenossen. Sie ist jung und verspielt, Kinder haben es ihr angetan. Diese findet sie ganz toll. Sie fasst schnell Vertrauen und ist für jeden Spaß zu haben. Eine kleine junge lebhafte Hündin, die sich ein warmes Zuhause wünscht.

Haben sie für diese junge Dame ein Körbchen frei?