Zack, Du kleine Lakritznase, pack deinen Koffer und fahr ins Glück.

Deine Familie erwartet Dich und alle freuen sich schon sehr, dass Du kommst. Für einen jungen Hund ist bereits alles vorbereitet. Deine Gassirunden drehst Du in Zukunft in Saarbrücken- Güdingen, im Garten kannst Du toben und spielen nach Herzenslust.

Lieber Zack, viel Spaß in Deiner neuen Familie und lass mal was von Dir hören.




Zack ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*02/2018)

Zack ist ein einjähriger Mischlingsrüde. Er stammt aus der Zigeunerkolonie und war sich bisher immer selbst überlassen, bis er in die Hände der Tierschützer kam. Dieser kleine verspielte Kerl ist ein echter Kampfschmuser und freut sich über jede Zuneigung und Beschäftigung.

Was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist eine liebe Familie und ein warmes Zuhause. Er ist verträglich mit Kindern und auch mit Katzen.

Möchten sie Zack ein aktives Zuhause bieten?