.
Lieber Tedyn, dein Weg führt dich in die ländliche Gegend. Du wirst in Niederhambach dein neues Zuhause beziehen.

Im frisch renovierten Haus mit Garten wirst du dich sicher sehr wohl fühlen und dich bestimmt schnell einleben. Frauchen und Herrchen sind schon ganz gespannt, dich endlich kennenzulernen. Das Hunde ABC wirst du bestimmt schnell können und wirst dich von deiner besten Seite zeigen.

Lieber Tedyn, wir wünschen dir ein langes und gesundes Hundeleben!




Tedyn ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Auch Tedyn wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so zuerst in eine Tötungsstation. Sein „Glück“ war, dass diese überfüllt war und er deswegen in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer wechseln konnte. So hat der junge Mann nun die Chance auf ein Weiterleben in einer neuen Familie.

Tedyn ist ein junger, freundlicher und verspielter Hund. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, auch mit Kindern hat er überhaupt keine Probleme. Tedyn liebt Spaziergänge mit seinen Menschen, wenn diese dann auch noch mit dem ein oder anderen Spiel verknüpft werden, ist Tedyn sehr glücklich. Auch mit den anderen Hunden im Shelter ist Tedyn sehr gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Möchten Sie Tedyn gern das liebevolle und geborgene Zuhause als vollwertiges Familienmitglied geben, welches er sich so sehr wünscht?