Liebe kleine Sushi, auch dein Leben wird sich von nun an komplett ändern. Welpen aufziehen gehört von nun an der Vergangenheit an. Du kannst dich in deinem neuen Zuhause in Kaiserslautern voll und ganz auf dich und deine neuen Besitzer konzentrieren und endlich mal geliebter Hund sein.

Das hast du dir auch redlich verdient. Herrchen und Frauchen erwarten dich gespannt. Du wirst dich schnell an den neuen Alltag gewöhnen und alles meistern, was es zu lernen gibt.

Liebe Sushi, wir wünschen dir ein sorgenfreies und glückliches Leben!




Sushi ist eine 3 Jahre junge, kastrierte Mischlingshündin.

Vermutlich handelt es sich bei Sushi um eine reinrassige Pinscherhündin, da sie nachweislich von einem illegalen Vermehrer entsorgt wurde. Diese hatte sich, mittels einer Tüte, die er zugebunden mit Sushi darin aus dem Auto geworfen hatte, der süßen Maus entledigen wollen - in der Hoffnung sie würde ersticken. Aufmerksame Passanten allerdings fanden und öffneten die Tüte, brachten sie zum Tierarzt und retteten Sushi damit das Leben. Alsdann wurde sie unseren Tierschützern vor Ort überstellt.

Sushi ist verträglich mit anderen Hunden, mag den Menschen und ist im Haus recht unauffällig. Katzen hat sie bei unseren Tierschützern noch nicht kennen gelernt, wir vermuten aber, dass sie hier auch keine Probleme macht und froh ist nicht gefressen zu werden.

Augenscheinlich hatte sie bereits mehrfach Welpen und wurde dem Anschein nach als Gebärmaschine missbraucht. Jetzt erholt sie sich von Schock und Strapazen und ist auf der Suche nach einer neuen Familie.

Möchten Sie Sushi eine Chance auf ein neues Leben geben und den Rest des Lebensweges gemeinsam mit ihr gehen ?