Snowie, dein Weg führt dich nach Bruchmühlbach-Miesau. Dort wirst du zu einer netten Familie ziehen, ein Hund erwartet dich ebenfalls und du wirst die Pferde der Familie sicher schnell kennen und lieben lernen. Deine neue Familie zählt schon die Tage, bis sie dich endlich live erleben dürfen.

Lieber Snowie, viel Glück in deinem neuen Zuhause!




Snowie ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*12/2018)

Snowie ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde. Er wurde in der Zigeunersiedlung gemeinsam mit seinen vier Geschwistern von unseren Tierschützern aufgelesen. Seine Mutter ist ca. 15kg schwer und hat eine mittlere Größe. Optisch könnte man sagen, es sei vielleicht ein Husky-Mix.

Der junge Bub ist bestens sozialisiert und kommt prima mit anderen Hunden zurecht. Menschen gegenüber ist er aufgeregt und freundlich, er ist artgerecht verspielt und sehr verschmust. Wie jeder andere Welpe muss Snowie natürlich noch einiges lernen, was bei ihm aber kein Problem sein dürfte, denn er versteht sehr schnell und ist mit Spaß bei der Sache. Für ihn wäre eine junge und aktive Familie bestens geeignet.

Möchten sie Snowie ein warmes Körbchen bieten?