Lieber Sibo, Du hast in Saarbrücken das große Los gezogen. Spaziergänge an der Saar stehen bei Dir ab sofort auf dem Programm.

Dein neues Frauchen erwartet dich sehnsüchtig und Du wirst in Zukunft nicht einfach nur leben, sondern residieren wie ein Prinz. Dein neues Leben kann beginnen und es wäre schön wenn man sich mal sieht.

Wir wünschen Dir, lieber Sibo, ein langes und erfülltes Hundeleben!





Sibo ist ein 5-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2013)

Sibo ist ein 5-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, optisch würde man sagen, Sibo könnte ein Malteser sein, aber vielleicht auch ein Malteser-Mischling. Wir legen uns da nicht sicher fest.

Zu Sibos Freundeskreis gehören Hunde jeglicher Art, sowie Katzen und etwas ältere Kinder. Der kleine Mann ist momentan noch etwas moppelig, aber das wird im neuen Zuhause sicher nicht lange so sein, denn Sibo ist gerne an vorderster Front wenn es um einen Spaziergang geht. Bei Fremden ist er anfangs etwas schüchtern, dies legt sich aber sehr schnell. Den Besuch beim Tierarzt findet Sibo aktuell noch nicht so toll, aber dies wird im Laufe der Zeit mit ein wenig Routine sicherlich besser werden. Sibo liebt es geschmust und gebürstet zu werden.

Möchten Sie Sibo ein herzliches Zuhause bieten?