Shiba zieht zu einem jungen Pärchen nach Dudweiler. Dort wohnt bereits ein Hundekumpel, mit dem sie super klarkommen wird.

Zusammen werden sie sicher tolle Spaziergänge auf dem nahegelegenen Feld und im Wald unternehmen. In der Umgebung wohnen auch noch weitere liebe Hunde, die sich schon auf euch beide als Team freuen.

Liebe Shiba, wir wünschen Dir und deiner Familie eine schöne, gemeinsame Zeit und freuen uns mal wieder was von Dir zu hören!




Shiba ist eine 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*05/2018)

Shiba ist eine 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde von den Tierschützern mit einer Verletzung am Bein in der Ziegeunersiedlung vorgefunden. Zum Glück war ihr Bein nicht gebrochen, es ist nur eine äußerliche Verletzung, die aber natürlich behandelt wurde und jetzt verheilen muss.

Aktuell ist die junge Dame 45cm groß und wiegt 13kg. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus und Kinder in ihrem neuen Zuhause wäre sicherlich eine Freude für sie. Natürlich muss sie in ihrem Alter noch einiges lernen, was man als toller Familienhund so alles können sollte. Dies ist aber sicherlich kein Problem, da sie sehr lernwillig und neugierig ist.

Meinung der Pflegestelle zu Shiba: Shiba ist ein echtes Powermädel, verträglich mit anderen Hunden, kann auch schon mal alleine bleiben. Shiba ist 9 Monate alt und von daher sehr verspielt. Für Kleinkinder (Babys) ungeeignet da ihr das Stress bereitet. Ältere Kinder mag sie sehr. Sie ist sehr verschmust und mit ein bisschen Arbeit ist Sie ein treuer Begleiter und ein toller Familienhund.

Möchten sie Shiba ein neues Zuhause bieten?