Sheldon ist zu einem jungen Pärchen nach Neunkirchen gezogen. Damit gehen deren lang gehegter Wunsch nach einem Hund und für Sheldon der Wunsch nach einer neuen Familie in Erfüllung.

Der kleine Mann hat sich inzwischen auch schon toll eingelebt und bereitet allen Parteien im Haus viel Freude. Er ist - so zu sagen - der Star im Haus und kann sich vor Schmuseeinheiten kaum noch retten.

Alles Gute Sheldon - genieße Deinen weiteren Lebensweg.





Sheldon ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Es dürfte sich um eine Mischung als Beagle und Shar-Pei handeln.

Sheldon wird uns als sehr aktiv und energiegeladen beschrieben. Er liebt es zu spielen und geht gerne spazieren.

Er ist mit Katzen getestet und kommt auch mit Artgenossen problemlos aus. Kinder und ältere Menschen sind kein Problem für ihn. Er freut sich über jeden Besuch und liebt Streicheleinheiten und Leckerlies.

Ältere Menschen sollten rüstig sein, da Sheldon doch einiges an Kraft aufbringt und auch Auslauf benötigt und Spielzeiten einfordert.