Scot, Dein Weg führt Dich nach Auersmacher, wo Dich dein Frauchen schon mit Freude erwartet. In deiner neuen Residenz kannst Du leben wie ein König.

Im Haus von Frauchen leben noch deren Mama und Oma, somit wirst Du nie allein sein. In der Nähe befinden sich Felder und Wiesen, wo Du dich ausrennen kannst nach Herzenslust.

Lieber Scot, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben. Lass mal was von Dir hören!




Scot ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2016)

Scot ist ein wunderschöner und freundlicher junger Mann. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder sind kein Problem für ihn. Streicheleinheiten von seinen Menschen genießt er richtig, ansonsten hat er noch zwei Hobbys – spielen und spazieren gehen. Mit den Hündinnen und den Stationskatzen im Shelter ist Scot sehr gut verträglich, lediglich bei den Rüden ist es eine reine Frage der Sympathie, ob Scot mit ihnen auskommt oder nicht. Ein eventuell vorhandener Garten sollte aufgrund Scots doch schon beachtlicher Größe mit einem hohen Zaun gesichert sein, damit der junge Mann nicht mal allein auf Wanderschaft geht. Ansonsten ist Scot ein verspielter, liebevoller und freundlicher Hund, der sich im Shelter unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei so gar nicht wohl fühlt, da ihm einfach die Gesellschaft seiner Menschen fehlt.

Möchten Sie Scot gern das liebevolle Zuhause geben, in dem er ein geborgenes Hundeleben führen kann?