Kleiner Sally, dein Weg führt dich nach München. Eine liebe Familie zählt schon die Tage bis zu deiner Ankunft. Du wirst viele neue Dinge entdecken und viele Abenteuer erleben. Langeweile kommt da sicher keine auf. Hier wird dir alles geboten, was ein junger Hund braucht.

Lieber Sally, machs gut und lass mal was von dir hören!




Sally ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe, männlichen Geschlechtes (*11/2018)

Sally ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde. Er musste sein Zuhause gemeinsam mit seiner Schwester Selina verlassen und in den Shelter ziehen, da sein Herrchen verstorben ist und seine Mama angefahren wurde.

Er ist ein ganz lieber und verschmuster Welpe, der sich noch nach Nähe und Geborgenheit sehnt, denn das gibt ihm die Sicherheit, die ein Welpe braucht. Er ist altersgerecht entwickelt und eine ganz verspielter Bub. Er kann noch vieles lernen und an alles gewöhnt werden.

Möchten sie Sally ein schönes Zuhause bieten?