Lieber Sajmon, du hast das große Los gezogen und wirst in einem Traumzuhause bereits erwartet. Dort ist bereits alles für dich vorbereitet. Eine mehrköpfige Familie wartet in einem Mehrgenerationenhaus auf deine Ankunft.

Von nun an wirst du mit den Kindern auf dem großen Hof spielen und durch die Wiesen rennen. Es werden dich viele neue Eindrücke erwarten und du wirst da ein oder andere Abenteuer erleben. Den tristen Shelteralltag wirst du dadurch schnell vergessen und ein glücklicher Familienhund sein. Das hast du dir auch wirklich verdient.

Lieber Sajmon, wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und einen langen gemeinsamen Weg!




Sajmon ist ein etwa 2 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde

Sajmon ist ein etwa 2 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde. Bei Sajmon handelt es sich um einen französische Mastiff.

Der arme Kerl wurde von unseren Tierschützern völlig verwahrlost und sehr unterernährt im Wald gefunden. Er stammt von einem Vermehrer, dort war nun nutzlos geworden und wurde dann entsorgt. Sajmon war komplett von Demodex-Milben befallen, diese wurden nun behandelt, aber seine Haut und sein Fell müssen sich nun erstmal wieder erholen.

Im täglichen Umgang zeigt sich Sajmon als sehr freundliches und absolut cleveres Kerlchen. Er versteht sehr schnell und kann sich selbstständig Türen öffnen. Sajmon ist ein echter Knuddelbär, sehr liebevoll und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er ebenfalls gut aus, zeigt sich sogar eher unterwürfig und Menschen mag er sowieso.

Wir wünschen uns für Sajmon ein lebenslustiges Zuhause, in dem man ihn so liebt wie er ist und einfach Freude an ihm hat.

Möchten sie Sajmon genau dieses Zuhause bieten?