Lieber Punky, dein erster Weg führte dich auf deine Pflegestelle. Dort solltest du nur kurz bleiben, bis sich jemand für dich begeistert. Aber es lief anders... Du hast deine Pflegefamilie so sehr begeistert und darfst nun dort bleiben.

Der Ersthund der Familie ist schon dein bester Freund geworden. Die Kinder lieben dich jetzt schon über alles, mit ihnen wirst du fortan toben und spielen und keine Langeweile kennen.

Lieber Punky, wir wünschen dir ein tolles Leben und melde dich mal!




Punky ist ein 4 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2015)

Punky ist ein 4 Jahre junger kastrierter Mischlingsrüde. Punky ist eher ein aktiver Rüde mittlerer bis größer Größe. Er bindet sich sehr an den Menschen und möchte immer in deren Nähe sein. Er spielt und tollt gerne mit anderen Hunden und ist auch mit Katzen verträglich. Zu Kindern hat er einen ganz besonderen Bezug. Er geht perfekt an der Leine und zieht nicht. Er ist sanft und ganz gescheit.

Wir suchen eine Familie,mit Haus und Garten, damit er immer etwas Bewegung hat und nicht in einer kleinen Wohnung lebt.

Möchten sie Punky ein warmes Körbchen bieten?