Für Princess heißt es jetzt, schnell noch zurechtgemacht, Köfferchen schnappen und los geht die große Fahrt. Das alte Leben wird schnell vergessen sein, denn ein neues, schöneres wartet auf sie.

Auch in ihrem Alter hat man noch die Möglichkeit zur Veränderung und so wird sie von einem liebevollen Frauchen schon erwartet. Mit ihr wartet auch ein lieber Hundefreund auf sie. Von nun an wird sie ein glückliches Leben führen und gemäß ihrer Anforderungen behandelt, denn auch so ein kleines Hündchen hat das Recht auf ein tolles und glückliches Leben!

Liebe Princess, wir wünschen Dir alles Gute auf deinem Weg und lass mal wieder was von Dir hören!




Princess ist eine kleine, 8 Jahre oder ältere, kastrierte Mischlingshündin

Princess ist eine kleine, kastrierte Mischlingshündin. Bei ihr handelt es sich um einen Yorkie-Mischling. Sie wurde mit noch einigen anderen Hunden aus einem wirklich beängstigenden Haus gerettet als die Besitzerin verstarb.

Alle dort geretteten Hunde wurden in einem völlig verwahrlosten Allgemeinzustand aufgefunden. Nach einer Komplettbehandlung sieht sie auch wieder ein wenig mehr wie ein „normaler“ Hund aus. Bei dieser kleinen Hundedame können wir das Alter nur schlecht schätzen, sie ist auf jeden Fall schon ein etwas älteres Modell. Sie hat leider kaum noch Zähne und verhält sich im allgemeinen eher wie ein alter, ruhigerer Hund.

Gesundheitlich scheint es ihr gut zu gehen, ihre Blutwerte sind für ihr Alter in Ordnung. Die Kleine bringt nur knapp 2 kg auf die Waage und ist wirklich sehr klein. Natürlich können bei diesem älteren Hund in der Zukunft immer mal Probleme auftreten, wie bei jedem anderen alten Hund auch.

Im Umgang ist sie zuerst etwas skeptisch, vertraut aber schnell und ist dann sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden hat Princess keinerlei Probleme und kommt mit ihnen sehr gut zurecht. Stubenreinheit muss auch sie erst noch lernen, da dies vorher nicht der Fall war. Aber sie ist sehr clever und lernwillig. Was der Kleinen nun zum Glück noch fehlt ist ein Zuhause, in dem man sich liebevoll um sie kümmert und ihr die Möglichkeit gibt einfach Hund zu sein.

Möchten sie Princess ein schönes und verständnisvolles Zuhause bieten?