Noro zieht es nach St. Wendel zu seiner neuen Familie.
 
Sein Frauchen kann den Tag der Einreise kaum erwarten und ist schon ganz aufgeregt. In der Umgebung gibt es viele Hundehalter und du wirst viele neue Freunde gewinnen. Gemeinsam mit ihnen wird er viele Spaziergänge unternehmen und viel Spaß haben.

Lieber Noro, lass mal wieder was von Dir hören!




Noro ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde (*08/2018)

Noro ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde, welcher in der Nähe des Shelters in der Stadt aufgelesen wurde. Also kam er in die Obhut unserer Tierschützer. Dort begeisterte er direkt alle mit seinem Charme.

Noro ist eher ein aktiver junger Bursche, der sehr gerne draußen ist und gerne lange Spaziergänge unternimmt. Mit den anderen Hunden im Shelter ist er sehr verträglich und kommt mit jeder Menschenseele wirklich auch gut aus. Natürlich muss Noro noch einiges lernen, was ein guter Familienhund können muss.

Haben Sie in Noro ihren Begleiter fürs Leben gefunden?