Kloco, auch du hast endlich dein Ticket in ein schöneres Hundeleben gelöst. Ein so hübscher Hund, wie du es bist, wird nun Herxheim begeistern. Deine neue Familie gibt dir die Zeit, die du brauchst um dich an den neuen Alltag zu gewöhnen.

Man wird dir mit viel Liebe und Verständnis begegnen und dich so lieben, wie du bist. Von nun an wirst du nicht mehr im Zwinger auf den nächsten Tag warten, sondern aus jedem Tag den schönsten Tag machen. Du wirst deine neue Familie mit deinem tollen Charakter begeistern.

Lieber Kloco, wir wünschen dir nur das Beste. Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder was von dir hören!




Kloco ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2014)

Kloco ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Was genau Kloco in seiner Vergangenheit alles erlebt hat, können wir leider nicht sagen, aber es muss für ihn fürchterlich gewesen sein. Es hat sehr lange Zeit und viel Geduld gebraucht, bis er den Tierschützern vertraute. Aber um so größer ist jetzt die Freude, wenn er sie täglich begrüßt. Man merkt ihm richtig an, wie er seine Streicheleinheiten genießt und wie sehr er sie braucht.

Mittlerweile ist aus ihm ein richtig glücklicher Hund geworden, dem zu seinem kompletten Glück nur noch ein schönes Zuhause fehlt. Im Haus verhält er sich brav und folgsam, er macht nichts kaputt und liegt gerne in seinem warmen Körbchen. Mit anderen Hündinnen kommt er problemlos klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie, hier zeigt er sich zeitweise dominant.

Möchten Sie Kloco ein schönes Zuhause bieten, mit der Zeit und Liebe die er braucht?