Liebe Kitty, dein bisheriges Leben war geprägt von unschönen Ereignissen. Vergiss das schnell und lass dich auf dein neues Leben in Idar-Oberstein ein.

Dort wirst du auf eine Hundeschwester treffen. Sie wird dir das einleben erleichtern und wird von nun an dein Ruhepol sein. Im Garten der Familie werdet ihr euch austoben können und auf der Couch werdet ihr mit Frauchen gemeinsam entspannen. Abends wirst du mit Frauchen das Bett teilen und morgens gemeinsam aufwachen. Du wirst tolle Spaziergänge erleben und viele neue Eindrücke bekommen.

Lieber Kitty, hab Spaß mit deiner Familie und melde dich mal wieder bei uns!




Kitty ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*06/2018)

Kitty ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin. Bei Kitty handelt es sich um einen jungen Shih-Tzu-Mischling. Sie wurde mit noch einigen anderen Hunden aus einem wirklich beängstigten Haus gerettet als die Besitzerin verstarb.

Von allen geretteten Hunden ist Kitty noch im besten Zustand, auch wenn sie völlig verwahrlost war. Sie ist die Einzigste, die noch beide Augen hat. Auch gesundheitlich ist Kitty diejenige, der es von diesen Hunden am besten geht. Mit ihren ca. 8 Monaten war sie die Jüngste. Nach einer Komplettbehandlung sieht sie auch wieder wie ein normaler Hund aus.

Im Umgang ist sie zuerst etwas skeptisch, vertraut aber schnell und ist dann sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden hat Kitty keinerlei Probleme und kommt mit ihnen sehr gut zurecht. Stubenreinheit muss Kitty gerade noch lernen, da dies vorher nicht der Fall war. Aber sie ist sehr clever und lernwillig. Was Kitty nun zum Glück noch fehlt, ist ein Zuhause in dem man sich liebevoll um sie kümmert und ihr noch so manches beibringt.

Möchten sie Kitty ein schönes Zuhause bieten?