Lieber kleiner Hulk, du hast nun genug Zeit bei deinen tollen Pflegeeltern verbracht und darfst nun in dein eigenes Zuhause umziehen.

Dein Weg bringt dich nun nach St. Wendel, wo du von nun an die ganze Gegend entdecken wirst. Dort wirst du gemeinsam mit deinem neuen Frauchen viel tolles erleben und auch viele neue Dinge lernen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in deinem neuen Hundeleben! Meld dich doch mal!




Hulk ist ein 9 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2018)

Hulk ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.
 
Hulk wohnte seit Welpe an in einer Pflegefamilie und sollte eigentlich auch dort bleiben. Aber aus familiären Gründen ist dies nun leider nicht mehr möglich und so sucht dieser kleine Bursche nun ein neues Zuhause. Er ist altersgerecht entwickelt, ist verspielt und lieb wie jeder andere Hund in seinem Alter.

Hulk ist bereits stubenrein und verhält sich brav im Haus. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar und auch Kinder sind kein Problem für den kleinen Kerl.

Alles was ihm zu seinem Glück noch fehlt ist eine nette Familie und ein warmes Zuhause.

Möchten sie diesem jungen Burschen ein neues Zuhause bieten?