Herbie, du kleiner schlauer Fuchs, dein Weg führt dich direkt ins Vereinsleben der Hundepfoten.

Du wirst künftig in einem Haus mit Garten wohnen. Zwei Hundekumpanen werden dir das Einleben erleichtern, denn diese beiden hatten das selbe Schicksal und verstehen deine Unsicherheit. Du darfst dich auf ein ganz tolles Leben freuen, Herrchen und Frauchen werden dir zu Füßen liegen, denn du hast sie bereits über eine solch weite Entfernung begeistert.

Benimm dich gut und mach das Beste daraus. Ab und an wirst du auch auf den Hund der Tochter treffen und dann geht die Party richtig los! Wir werden sicher sehr viele tolle Fotos von dir zu sehen bekommen, denn da sitzt du ja an der Quelle. Zeig dich von deiner Schokoladenseite.

Lieber Herbie, wir wünschen dir nur das Beste. Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder was von dir hören!




Herbie ist ein 2-jähriger, kastrierter Spitz (?)-Mischlingsrüde (*12/2016)

Herbie wurde von unseren Tierschützern aus einer schrecklichen Haltung gerettet. Das Leben, das er kannte, war begrenzt durch ein sehr kurzes Stück Seil das er um seinen Hals trug. Er hatte noch nicht mal genug Platz um ordentlich zu schlafen. Zum Fressen bekam er dort nur Müll.

Im Umgang mit unseren Tierschützern zeigt er sich überaus freundlich und verschmust. Er genießt jede Form von Zuneigung und gibt diese tausendfach zurück. Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr sozial und hätte sicher nichts gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause einzuwenden, denn zu zweit macht es auch doppelt so viel Spaß. Kinder in seinem neuen Zuhause wären für ihn ebenfalls schön.

Möchten sie dem kleinen Spitz (?) ein neues Zuhause bieten?