Kleiner süßer Hatchi, dass du sehr fotogen bist hast du bereits bewiesen. Damit hast du dich ganz flink in die Herzen deiner neuen Besitzer geschlichen. Wir sind uns sicher, du bringst neuen Schwung in den Alltag.

Du wirst mit dem Kind spielen und toben bis ihr beide müde seid. Das Kaninchen wird deiner Aufmerksamkeit sicherlich nicht entgehen, aber ein guter Hund weiß sich zu benehmen, denk dran. Das Hunde-ABC werden dir deine neuen Besitzer sicher ganz schnell beibringen und du wirst dein bisher nicht so schönes Leben schnell vergessen haben.

Lieber Hatchi, hab Spaß mit deiner Familie und melde dich mal wieder bei uns!




Hatchi ist ein 3 Monate junger männlicher Mischlingswelpe (*12/2018)

Hatchi ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe, ein kleiner Rüde. Der kleine Mann ist sehr aufgeweckt und lebensfroh. Er ist genauso verspielt wie jeder andere Welpe in seinem Alter. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und er ist sehr lernwillig und versteht schnell. Er ist eher ein Hund für aktive Menschen und nichts für Stubenhocker.

Natürlich muss man Hatchi die Grundkenntnisse des Hunde-ABCs erst noch beibringen, aber diese wird er sicherlich schnell verstehen. Hatchi wird etwa 15-20kg erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Möchten Sie Hatchi auf seinem neuen Lebensweg begleiten?