Boo startet seine Reise ins Glück. Da er nie viel hatte, reist er mit leichtem Gepäck. Doch das macht nichts. In seinem neuen zu Hause ist schon alles für ihn eingerichtet. 

Mehrere Körbchen, Spielzeug, Knabbersachen....Im riesigen Haus, mit Garten und Balkon wird er allein der Herr im Haus sein. Boo wird ungeduldig erwartet, um ihm all die Liebe zu geben, die ein kleiner "Großer" verdient hat, um mit ihm lange Spaziergang zu unternehmen, wo er ganz schnell das Hunde-1x1 lernen wird, und um ihm alles zu zeigen, was das Leben für einen kleinen Mann bereit hält. In der Nachbarschaft trifft er auf bekannte "Landeskumpel", mit welchen er täglich spielen und toben kann.

Lieber Boo, wir wünschen Dir alles Gute und lass mal wieder was von Dir hören!



Boo ist ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Boo ist ein 4-jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Es scheint ein kleiner Maltesermischling zu sein. Im Umgang ist er ein ganz lieber und verschmuster kleiner Bub. Manchmal hat er noch etwas Angst, wenn zu viele Hände ihn berühren, aber das ist schon viel besser geworden und wird sich mit der Zeit auch ganz legen. 

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und auch Katzen zählen zu seinen Freunden. Im Haus verhält Boo sich artig und weiß sich zu benehmen. 

Möchten sie Boo ein neues und liebevolles Zuhause bieten?