Aramis kann endlich aufhören, sein Leben zu träumen. Seine Reise geht unmittelbar in den gelebten Traum. In einem eigenen, am Waldrand gelegenen, Haus mit Garten und privatem Bachlauf wird er zukünftig als Einzelprinz residieren.

In der Nachbarschaft warten auch unzählige Kumpel auf ihn, um mit ihm den nahegelenen Wald unsicher zu machen, mit allen Überraschungen und Abenteuern, die dieser bereithält. Sein neues Frauchen kann es kaum erwarten, ihn endlich in die Arme zu schließen und ihm zu zeigen und spüren zu lassen, was Liebe ist. Auf langen und ausgiebigen Spaziergängen wird sein erfahrenes Frauchen ihm ganz schnell das "Hunde-ABC" beibringen, damit er auch am Alltag mit Freude und Spaß, teilnehmen kann.

Lieber Aramis, wir wünschen Dir alles Gute und lass mal wieder was von Dir hören!




Aramis ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*09/2017)

Aramis ist ein einjähriger Mischlingsrüde mit einer Größe von 55 cm. Aramis ist, hingegen seines Namens, keines der drei Musketiere, aber dennoch ein sehr loyaler Rüde, der seinen Menschen immer gefallen möchte.

Er kommt mit Allem und Jedem zurecht, ist sehr sozial und verschmust. Kinder haben es dem großen Kerl besonders angetan, denn diese liebt er über alles. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hat er auch keinerlei Einwände.

Möchten sie diesem stolzen Rüden ein warmes Körbchen bieten?