Shifu du kleiner Lausebengel, für dich heißt es auf nach Spiesen-Elversberg. Dort warten Herrchen und Frauchen schon auf dich. Mit ihnen wartet eine Hundedame, ebenfalls slowakischer Herkunft darauf, dir alles zu zeigen und dir beizubringen was man so können muss. Vieles kannst du ja schon, nur das Ausbüchsen musst du dir noch abgewöhnen. Von nun an gehörst du auch zum Hundepfoten-Team, als benimm dich gut.

Kleiner Shifu, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dich ab und an mal zu sehen!




Shifu ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Der knuffige Mann wurde ziemlich verwahrlost auf der Straße aufgelesen und zu unseren Tierschützern gebracht. Dort bekam er erst einmal das verfilzte Fell entfernt und  wurde gebadet. Seither sieht er wieder wie ein Hund aus.

Mit anderen Hunden kommt der nette Junge super aus und auch seine Menschen mag er gerne. Er ist anschmiegsam und verspielt, geht gerne spazieren und erfreut sich seines neu gewonnen Lebens.

Möchten Sie in Zukunft Teil seines Lebens sein, oder darf er Teil des Ihren werden ?