Sandra hat es geschafft und darf sich auf die Reise begeben. DIese wird sie nach Losheim am See führen, denn dort wartet Frauchen mit Hundegesellschaft schon ganz gespannt auf sie. Die slowakische Freundin wird ihr alles zeigen und die Angst vor Neuem sicher zu nehmen wissen. Auf geht’s in eine sehr spannende und aufregende Zeit.

Liebe Sandra, wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie und lass mal was von Dir hören!




Sandra ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*06/2018)

Sandra ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin. Sandra wurde zusammen mit ihrer Schwester Mera in die Obhut unserer Tierschützer gebracht. Irgendwann muss da mal ein Spitz mitgemischt haben, zumindest sehen die beiden Damen etwa so aus.

Sandra ist ein lebensfroher und verspielter Hund. Bei ihrer Ankunft war sie von Demodex-Milben befallen, welche inzwischen behandelt wurden. Die Haut und ihr Fell haben sich gut regeneriert. Im täglichen Umgang ist sie sehr lieb und für jeden händelbar. Sie ist altersgemäß verspielt und nimm jede Art von Beschäftigung gerne an.

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre sogar von Vorteil, dieser würde ihr mit Sicherheit gut tun.

Möchten sie Sandra ein schönes Zuhause bieten?