Oxana du liebe kleine Fellnase, du wirst dein Leben bei einem sehr lieben hundeerfahrenen Herrchen beginnen, der dich schon sehnsüchtig erwartet. Du wirst am Waldesrand von Saarbrücken- Dudweiler residieren und mit 2 Hundekumpels jeden Tag spazieren und toben können. Irgendwann nimmt dich dein Herrchen mit in die große weite Welt, Du reist nach Pittsburgh, wo du auch dein Frauchen kennen lernen wirst. Dort wird sich auch dein Rudel noch einmal vergrößern.

Liebe Oxana, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben und vielleicht lässt Du mal was von Dir hören.




Oxana ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin (*01/2019)

Oxana ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin. Die junge Dame versteht sich mit allen anderen Lebewesen. 

Diese Beschreibung ist eine Vorabbeschreibung, eine ausführliche erfolgt nach kompletter Übersetzung.

Hat Oxana bereits jetzt schon ihr Herz erobert ?