Mou wird auf seine alten Tage noch mal weit verreisen. Er wird seine Zelte für die restliche Zeit in Kaiserslautern aufschlagen und dort seinen Lebensabend genießen. Sein neues Frauchen wird seinen Weg begleiten und sich bestens um ihn kümmern. So wird er das schreckliche Leben schnell vergessen und noch einmal richtig aufblühen dürfen. Sein Frauchen verfügt über jede Menge Hundeerfahrung und hat sich bewusst für ihn entschieden. Von nun an heißt es spazierengehen statt durch Zwingergitter schauen.

Lieber Mou, wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre, genieße sie in vollen Zügen!




Mou ist ein 12 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Wenn man Mou sieht, so sieht man einen jungen Hund und wenn man ihm zuschaut, so gibt man ihm kaum mehr als 2 Jahre. Er ist aktiv, verspielt und geht gerne spazieren. Niemand, der den Hund sieht, gibt ihm mehr als 3-4 Jahre. Erst die Papiere verraten sein wirkliches Alter - und eventuell die Zähne.

Ansonsten gibt es zu Mou kaum etwas zu berichten. Er ist ein Hund, wie er sein soll. Er kommt mit allen Tieren klar und ist ein perfekter Familienhund - leider nur halt schon etwas älter.

Möchten Sie Mou die letzten Jahre seines Lebens begleiten und ihm ein Zuhause bieten?


Mou wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.