Lieber Lias, pack deinen kleinen Koffer und fahr in eine glückliche Zukunft.
Deine Gassirunden wirst du in Zukunft mit deinem neuen Herrchen auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken drehen. Dir kleinen Fellnase wird es an nichts fehlen. Alle warten schon gespannt auf dich.

Lieber Lias, wir wünschen Dir glückliches Leben, lerne viel und werde ein großer Bub!




Lias ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*15.12.2018)

Lias ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde. Ein kleines Energiebündel, welches noch viel Platz in seinem Fell hat. Obwohl Lias jetzt schon fast 50 cm groß ist, ist da noch Luft nach oben.

Er ist ganz welpentypisch verspielt und wild. Er kommt mit den anderen Hunden bestens zurecht und spielt für sein Leben gerne mit den Menschen allen Alters. Für ihn suchen wir jedoch eine aktivere Familie, welche ihm die nötige Bewegung und Erziehung zuteil kommen lässt, die ein großer Welpe braucht. Mit Kindern kommt er auch gut aus, diese sollten aufgrund seiner verspielten Art allerdings Hunde gewöhnt und schon etwas standfest sein.

Möchten sie diesem kleinen Teddybär ein liebevolles Zuhause bieten?