Kleine Liana, auch Du hast deine Familie gefunden und darfst in ein junghundgerechtes Leben starten. In Einöd erwartet dich eine Familie.

Die beiden Kinder sind schon sehr aufgeregt. Ersthund Anton hat sein Körbchen bereits gerichtet und ist bereit es mit dir zu teilen. Er kennt sich bereits aus und wird dir alles zeigen und mit Sicherheit ein toller Begleiter sein. Du wirst nun einen festen Platz im Familienalltag einnehmen und auch in der Nachbarschaft auf viele nette Hundefreunde treffen. Einige davon sprechen auch deine altbekannte Sprache.

Liebe Liana, genieße die Zeit und werde ein toller Familienhund Wir würden uns freuen, mal was von Dir zu hören.




Liana ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin (*20.12.2018)

Liana ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin. Sie ist eine ganz clevere und liebe Hündin. Natürlich muss sie, wie jeder junge Hund noch vieles lernen, dies stellt sich bei ihr aber als nicht so schwierig dar. Sie ist sehr lernwillig und aufmerksam, versteht schnell und möchte gefallen.

Sie kommt mit den anderen Hunden, jung und alt im Shelter bestens zurecht und auch mit Katzen kommt sie gut aus. Kinder sind eine willkommene Abwechslung und bringen ihr Freude in den tristen Shelteralltag.

Wir suchen für Liana eine aktive Familie mit genügend Verständnis für einen jungen und bald auch großen Hund. Das Alleinesein kennt sie noch nicht und damit hat sie auch noch so ihre Probleme, daher wäre ein Ersthund sicher von Vorteil.

Möchten sie Liana ein liebevolles Zuhause bieten?