Konan hat sein neues Zuhause bei einer lieben Familie in Wallerfangen gefunden. Dort erwarten ihn Haus und Garten zum spielen, tollen und entspannen. Beim Gassigehen darf er zwischen dem nahegelegenen Wald und dem See wählen, beides wird ihm sicher gut gefallen.

Wir wünschen ihm ein langes, glückliches Leben zusammen mit seiner Familie.




Konan ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2017)

Konan ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Dieser große Kerl hat vom Labrador nur die Farbe und den Kopf. Ansonsten ist es ein sehr großer und stattlicher Hund. Er kam in einem sehr schlechten Zustand in den Shelter, total verwurmt, voller Flöhe und sehr untergewichtig.

Mittlerweile ist er fit, munter und hat auch schon zugenommen. Er ist mit anderen Hunden verträglich und mit Katzen kommt er ebenfalls gut aus. Konan ist kein Hund für Stubenhocker, dieser Kraftprotz sucht eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die viel Zeit draußen verbringen, wandern, Hundesport betreiben ...all dies ist für Konan sehr spannend. Dieser große Kerl ist Schönheit, Stärke und Energie in einem.

Möchten Sie Konan ein neues Zuhause bieten?