Für Kayla heißt es auf in ein neues Leben und ab nach Gera. Ein weiter Weg, aber er wird sich lohnen. Ab jetzt ist Langeweile ein Fremdwort und es gibt viel Neues zu entdecken.

Wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird und ihre neue Familie mit viel Freude begeistern wird. Natürlich muss auch Kayla noch einiges lernen, was ein guter Familienhund so können muss, aber dies dürfte für die hübsche und intelligente Hündin kein Problem sein.

Liebe Kayla, wir wünschen dir ein unbesorgtes Leben und würden uns freuen mal was von dir zu hören!




Kayla ist eine 5-jährige, kastrierte Schäferhund-Mischlingshündin (*2013)

Kayla ist eine 5-jährige, kastrierte Schäferhund-Mixhündin mit einer Größe von 50cm. Bei ihr handelt es sich um eine Hündin, die im Haus eher faul und ruhig ist und sich sehr sauber verhält. Draußen hingegen ist sie eine aktive und lebensfrohe Hündin, die mit ihren Artgenossen sehr gut umgehen kann und gerne in ihrer Nähe ist. Sie ist ein echter Familienhund, denn der Trubel des Familienalltags macht ihr nicht aus und dort fühlt sie sich sehr wohl.

Als Kayla von den Tierschützern gefunden wurde hatte sie Arthrose und dazu ein zertrümmertes Gelenk in ihrem rechten Vorderbein, welches direkt vor Ort operiert wurde. Durch diese OP kann sie jetzt wieder schmerzfrei laufen, aber belasten wird sie ihr Bein nie wieder richtig können. Trotzdem ist sie fit und beweglich und geht auch sehr gerne an der Leine spazieren. Ein Zweithund mit dem sie sich ihr zukünftiges Leben teilt wäre ebenfalls kein Problem.

Möchten sie Kayla ein sicheres und warmes Zuhause bieten?