Jack du kleiner Wirbelwind, endlich darfst du umziehen, auf geht es für dich nach Orscholz. Dort warten Herrchen und Frauchen, du wirst ihnen sicherlich über den Verlust ihres geliebten Vierbeiners hinweghelfen können und ihnen neue Lebensfreude vermitteln.

Im großen Garten kannst du spielen und toben bis du müde bist, du darfst dich sogar im Garten der Nachbarin austoben, denn diese wird immer mal auf dich aufpassen. Du wirst auch auf der nahegelegenen Saarschleife immer mal wieder zu finden sein, denn dort ist deine Familie an schönen Tagen gerne mal unterwegs.

Liebe Jack, wir wünschen Dir alles Gute und melde dich doch mal bei uns!




Jack ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Der kleine Jack ist ein ganz intelligentes Kerlchen, welches aus der Siedlung gerettet wurde. Er ist sehr verspielt und möchte gefordert und gefördert werden. Er ist gerne draußen unterwegs und möchte alles erkunden. Er versteht sehr schnell, was von ihm erwartet wird und will seinen Menschen stets gefallen.

Ausgewachsen wird er etwa 15 kg erreichen, so wie es momentan scheint. Mit anderen Hunden und dem Familienalltag kommt er bestens zurecht und möchte gerne Neues lernen.

Möchten Sie dem kleinen Jack alles beibringen was es noch zu lernen gibt und ihm sein Für-Immer-Zuhause schenken?