Grey hat sein neues Zuhause zwischen vielen schönen Feldern in Wallerfangen gefunden.

Dort erwarten ihn ein paar Katzenfreunde, einen schönen Garten und ein großes Haus, in dem er spielen und toben darf. Seine neue Familie wartet schon auf ihn und hat alles vorbereitet um ein schnelles Einleben zu ermöglichen.

Lieber Grey, wir wünschen Dir glückliches Leben, lerne viel und werde ein großer Bub!




Grey ist ein 3,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Der kleine Grey wurde aus der Siedlung gerettet. Dort lebte er sein erst kurzes Leben bisher in sehr schlechten Verhältnissen. Er zeigt sich bei unseren Tierschützern sofort als liebes und freundliches Hündchen, kommt mit allem und jedem zurecht und will gefallen.

Grey ist welpentypisch verspielt und altersgerecht entwickelt. Einfach ein kleiner knuddeliger Kerl, der etwa klein bis mittelgroß wird.

Möchten Sie diesem kleinen flauschigen Kerl ein warmes Körbchen bieten?