Dex wird künftig in Friedrichsthal bei einer sehr netten Familie wohnen. Gerade ist das Haus noch im Umbau und es gibt neue Fenster, da wird es bald selbst durchschauen und den Durchblick haben. Frauchen freut sich schon und ist ganz aufgeregt. In der Nachbarschaft warten Hundefreunde und es wird sicher in der ersten Zeit sehr aufregend werden. Alle zählen schon die Tage, bis sie dich endlich kennenlernen dürfen.

Lieber Dex, zeig allen welch ein toller Charakter in dir steckt und begeistere deine neue Familie, so wie du uns bisher begeistert hast. Wir wünschen Dir alles Gute!


Dex ist ein einjähriger, junger Mischlingsrüde (*02/2018)

Dex ist ein einjähriger, junger Mischlingsrüde. Dieser große Bursche ist sehr aufmerksam und ist dankbar für jede Zuneigung die ihm zuteil wird, denn als ehemaliger Straßenhund waren Streicheleinheiten bisher eher Mangelware. 

Er ist altersgerecht verspielt und aufgeweckt. Mit anderen Hunden und Kindern kommt er sehr gut zurecht. Dex liebt es mit seinen Menschen auf große Touren aufzubrechen und die Gegend zu erkunden.

Möchten sie Dex ein neues Zuhause bieten?