Clyde alter Junge, endlich geht es raus aus dem Zwinger. Deine Reise ist etwas länger und du wirst zwischendurch umsteigen müssen, aber auch das wirst du schaffen. Für dich geht es auf in die Schweiz. Ein Fahrer wird dich direkt zu deinem neuen Herrchen bringen, mit dem du auf deine alten Tage noch vieles erleben wirst.

Gemeinsam werdet ihr viel spazieren gehen und jeden Tag gemütlich ausklingen lassen. Dein Herrchen hat seinen alten Freund vor kurzen verloren, aber wir sind uns sicher, du wirst ihm darüber hinweg helfen und ihm wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Lieber Clyde, wir wünschen dir noch eine lange Zeit gemeinsam mit deinem Herrchen, genieße sie!




Clyde ist ein 12 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*1/2007)

Clyde ist ein 12 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Alles in Allem ist er eine herzensgute Seele, er hatte nur einfach Pech im Leben.

Clyde kommt gut mit anderen Hunden aus und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Er ist schon etwas ruhiger und kommt auch gut mit Kindern zurecht. Für Clyde suchen wir ein etwas ruhigeres Zuhause, gerne bei älteren Menschen, welche ihm noch die Chance auf einen ruhigen Lebensabend ermöglichen können. Er benimmt sich artig im Haus und geht brav an der Leine.

Möchten sie Clyde ein liebevolles Zuhause bieten?


Clyde wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.