Für Cezar geht es nun auf nach Mutterstadt, dort warten schon ganz aufgeregt seine neuen Besitzer. Sie haben schon immer große Hunde und gerade die Weimaraner haben es ihnen angetan. Sie haben sich direkt in seinen Blick und die treuen Augen verliebt. Für den Tag X steht schon alles bereit und man freut sich sehr ihn endlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Cezar, geh deinen Weg! Es wird ein aufregender Weg sein und er wird sich lohnen. Wir wünschen Dir alles Gute und melde dich doch mal bei uns!




Cezar ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2018)

Cezar ist ein Herz auf 4 Beinen, eine Mischung aus Weimaraner und Labrador. Cezar wurde als ungeliebter Welpe aus einem nicht gewollten Wurf aussortiert und an eine Familie verschenkt. Diese konnte allerdings mit einem Welpen nicht sehr viel anfangen und war völlig überfordert mit dem kleinen Kerl. Man wusste nicht so recht, was ein junger Hund braucht und was er lernen muss. Auch ein junger Hund macht anfangs Arbeit, dies war ihnen nicht bewusst. Nun ist Cezar in der Tötung gelandet, welche aber keine Endstation für ihn sein soll.

Nein. Hier sah man ihn und nahm ihn wahr. Man machte Fotos und beschäftigte sich mit ihm. Eine völlig neue Erfahrung für den jungen Mann. Was Cezar zu seinem Glück jetzt noch fehlt, ist eine nette Familie und ein tolles Zuhause in dem er erwachsen werden darf.

Er ist ein sehr aktiver junger Bursche. Deshalb suchen wir für ihn eine aktive Familie, die ihm gerecht werden kann und ihn auslasten kann. Denn sonst wird es ihm langweilig und er kommt auf dumme Gedanken. Ein Besuch in der Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil, denn so könnte er noch das Ein oder Andere lernen und ein richtig toller Familienhund werden.

Möchten Sie Cezar eine zweite Chance auf ein glückliches Leben geben?