Apolo wird bereits in Rammstein-Miesenbach erwartet. Dort wird er künftig bei einem sehr netten Frauchen und einer 12 jährigen Labradorhündin wohnen. Ab jetzt hat er sehr viel Platz und kann sein restliches Leben genießen. Es wird ihm sehr gut gehen und man hat endlich Zeit für ihn.

Lieber Apolo, wir wünschen dir viel Spaß und eine sorgenfreie Zeit bei deiner neuen Familie!




Apolo ist ein 10-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Apolo ist ein 10-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Er ist im Umgang stets freundlich und möchte gefallen. Menschen gegenüber ist er immer sehr offen und freut sich über jede neue Bekanntschaft, bei Männern ist die Freude jedoch am größten.

Mit Hündinnen hat er gar keine Probleme, mit Rüden kommt er auch klar, aber manchmal braucht er ein bisschen, um den anderen Rüden einschätzen zu können. Momentan lebt er in einem Tierheim nahe einer großen Stadt und dort ist ihm das Leben manchmal etwas zu hektisch. In einer ruhigeren Gegend mit etwas ruhigerem Tagesablauf fühlt Apolo sich etwas wohler. Spazieren geht er für sein Leben gerne und er ist auch immer noch sehr sportlich. Im Haus verhält er sich brav und ist auch stubenrein, woran man ihn evtl. aber nach seiner Ankunft noch mal erinnern müsste.

Möchten sie Apolo ein neues und liebevolles Zuhause bieten?


Apolo wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.